Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wohnungseinbruchsdiebstahl

Bernkastel-Kues (ots)

Am gestrigen Montag, 19.08.2019 wurde der Kriminalinspektion Wittlich ein Wohnungseinbruch in der Heidesheimer Straße in Bernkastel-Kues, Ortsteil Andel, gemeldet. Das Einfamilienhaus ist seit einigen Wochen unbewohnt, daher kann der Tatzeitraum lediglich auf die letzten 10 Tage eingegrenzt werden. Die bisher unbekannten Täter drangen durch ein Garagentor in das Objekt ein und suchten zielgerichtet nach Wertgegenständen. Entwendet wurden Bargeld, Schmuck und wertvolle Antiquitäten, insbesondere Vasen. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Polizei fragt: Wer hat in den vergangenen Tagen verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten. Wem ist z.B. ein Fahrzeug aufgefallen, dass in Tatortnähe mit Antiquitäten beladen wurde.

Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel. 06571 95000, oder die örtliche Polizeiinspektion.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich

Telefon: 06571-95000
www.polizei.rlp.de/ki.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.08.2019 – 07:03

    POL-PDWIL: Versuchter Einbruchsdiebstahl

    Wittlich-Lüxem, Vitteliusstraße (ots) - Am 19.08.2019, zwischen 13:45 und 18:00 Uhr, versuchte noch unbekannter Täterkreis eine Seitentür eines Anwesens im Bereich Wittlich-Lüxem, Vitelliusstraße aufzuhebeln. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wittlich richten, Tel.: 06571-9260. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Tel.: 06571-926-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 20.08.2019 – 05:31

    POL-PDWIL: Säubrennerkirmes am Montag

    Wittlich (ots) - Beständiges, angenehmes Wetter lockte am Kirmesmontag zahlreich Kirmesgäste nach Wittlich, um den Kirmesausklang zu feiern. Der Rummelplatz war gut besucht. In der Neustraße und am Marktplatz war aufgrund der Vielzahl von Besuchern zeitweise kein Durchkommen. Aus polizeilicher Sicht kann ein positives Fazit für den Kirmesmontag gezogen werden: Es wurden keinerlei Sachverhalte bekannt, die ein ...

  • 20.08.2019 – 01:34

    POL-PDWIL: Wohnhausbrand in Bullay

    Zell (ots) - Am 19.08.2019 kam es gegen 22:45 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Bullay. Dabei brach beim Kochen ein Feuer in der Küche des Gebäudes aus. Alle Bewohner konnte sich rechtzeitig aus dem Gebäude begeben. Eine Person wurde durch den Brand leicht verletzt. Die Feuerwehren aus Zell, Alf und Bullay, der Rettungsdienst und die Polizei rückten zum Einsatz aus. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht ...