Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Sefferweich (ots)

Am Freitag, den 16.08.2019 kam es gegen 18:00 Uhr im Einmündungsbereich der L 32 und der B 51 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Pkw Ford Mondeo, der die L 32 aus Richtung Fließem kommend befuhr, überholte trotz unklarer Verkehrslage in Höhe des Mitfahrer-Parkplatzes mehrere Fahrzeuge und gefährdete dabei einen entgegenkommenden Pkw (vermutlich ebenfalls ein Ford Mondeo). Anschließend verlor der Unfallverursacher die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Straßengraben zum Stillstand. Zeugen des Unfalls; insbesondere der beim Überholvorgang gefährdete Pkw-Fahrer werden gebeten sich bei der Polizei Bitburg, Tel. 06561-96850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.08.2019 – 13:26

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Verletzten auf der A60

    Prüm (ots) - Am Samstag, den 17.08.2019, ereignete sich um 07:39 Uhr auf der Autobahn A60 zwischen den Anschlussstellen Waxweiler und Prüm in Fahrtrichtung Belgien ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Der alleine beteiligte PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend hinter der Schutzplanke zum Stillstand. Beide Personen konnten sich eigenständig aus dem PKW befreien. Der ...

  • 17.08.2019 – 10:33

    POL-PDWIL: Säubrennerkirmes

    Wittlich (ots) - Die Polizei Wittlich meldet einen insgesamt ruhigen Kirmesfreitag. Bei einem Jugendlichen wurde ein verbotener Gegenstand (Messer) sichergestellt. Daraufhin wurde er von einer Erziehungsberechtigten abgeholt. Die Kirmes war damit für ihn beendet. In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals darauf hin, solche Gegenstände nicht mitzuführen. Gegen 01:00 Uhr stellte ein Kirmesbesucher bei der Rückkehr an sein Fahrzeug im Bereich der Himmeroder Straße fest, ...