Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: illegale Müllentsorgung

Bleckhausen (ots)

Am 02.08.2019 wurde eine illegale Müllentsorgung im Waldgebiet zwischen den Ortschaften Bleckhausen und Schutz festgestellt.

Hier hatten bisher unbekannte Täter Sperrmüll, in der Hauptsache alte Möbelstücke und Reste davon entsorgt.

Die Stelle befand sich an der Landstraße 27 zwischen Bleckhausen und Schutz rechtsseitig im Waldgebiet.

Die Menge des aufgefundenen Unrats war so groß, dass die Täter mit einem großen Fahrzeug oder einem Fahrzeug mit Anhänger vor Ort gewesen sein dürften.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.08.2019 – 08:15

    POL-PDWIL: Zwei tote Rehe aufgefunden

    Bitburg (ots) - Erneut zwei tote Rehe aufgefunden Am vergangenen Mittwochabend meldete der Jagdausübungsberechtigte des Jagdbezirkes Idesheim-Ittel, dass er zwei tote Rehe aufgefunden habe. Die erste Stelle befand sich an einem Wirtschaftweg, der von der K 30 vor Idesheim abzweigt und die zweite Stelle war direkt am Straßenrand der K 18 vor Welschbillig. Beide Tiere waren bereits stark verwest und wiesen jagduntypische ...

  • 01.08.2019 – 11:25

    POL-PDWIL: Attacke auf Zustellerinnen - Täter stellt sich bei der Polizei

    Bitburg (ots) - Am späten Montagabend wurden in Nattenheim zwei Zeitungszustellerinnen von einem unbekannten Mann angegangen. Dabei wurde der PKW der Frauen beschädigt und ein Kennzeichen ihres Fahrzeuges wurde entwendet. Am Donnerstagmorgen erschien ein 53 Jahre alter Mann, in Begleitung seines Rechtsanwaltes, bei der Polizeiinspektion Bitburg. Der Mann räumte ein, ...