Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verdacht eines versuchten Raubes

Binsfeld (ots)

Wie der Polizeiinspektion Wittlich erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am Freitag, den 12.07.2019 gegen 23:45 Uhr in Binsfeld, zu einem körperlichen Übergriff auf einen Diskothekenbesucher. Der Geschädigte zog sich Bargeld am Geldautomaten, welcher sich genau gegenüber der Diskothek "Kajüte" befindet. Nachdem der Geschädigte das Bargeld aus dem Geldschacht genommen hatte, wurde er von zwei unbekannten männlichen Personen angegriffen, welche versuchten ihm das Bargeld zu entwenden. Die Täter entkamen letztlich ohne Beute.

Da sich zur angegebenen Tatzeit erfahrungsgemäß immer sehr viele Personen vor dem Eingang der Lokalität befinden, fragt die Polizei, wer sachdienliche Angaben zu dem geschilderten Sachverhalt machen kann?

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571-9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ansprechpartner: Birgit Dreiling, PHK'in
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-926-130
Mail: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.08.2019 – 04:38

    POL-PDWIL: Korrektur Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Leichtkraftrad

    Salmtal (ots) - Am Mittwoch, 31.07.2019, befuhr ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades und seine 16-jährige Sozia gegen 22.59 h die Salmstraße in Salmtal-Salmrohr in Richtung Salmtal-Dörbach. In einer scharfen Rechtskurve stürzten die beiden offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers/Bremsfehlers. Beide trugen Schürfwunden und Prellungen davon und wurden ...

  • 01.08.2019 – 04:21

    POL-PDWIL: Zwei Verletzte bei Unfall mit Leichtkraftrad

    Salmtal (ots) - Am Montag, 31.07.2019, befuhr ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades und seine 16-jährige Sozia die Salmstraße in Salmtal-Salmrohr in Richtung Salmtal-Dörbach. In einer scharfen Rechtskurve stürzten die beiden offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers. Beide trugen Schürfwunden und Prellungen davon und wurden zur Behandlung in das KH Wittlich eingeliefert. Da die Sozia mit dem behelmten Kopf ...

  • 31.07.2019 – 14:35

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung

    Prüm (ots) - In der Nacht von Samstag, den 20.07.2019 auf Sonntag, den 21.07.2019 ist es im Ferienpark Wirfttal Landal, Stadtkyll zu einer Sachbeschädigung gekommen. Hierbei wurde das sich unmittelbar neben dem Minigolfplatz befindliche Sprungkissen mittels scharfen Gegenstands aufgeschnitten. Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Prüm (06551-9420 oder pipruem@polizei.rlp.de) zu wenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Prüm ...