Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Dachstuhlbrand eines Wohnhauses

Steffeln (ots)

Am 26.07.2019 wurde der Polizeiinspektion Prüm gegen 19:00 Uhr ein Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Auel mitgeteilt. Die umliegenden Feuerwehren konnten den in Flammen geratenen Dachstuhl schnell unter Kontrolle bringen und letztlich löschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der Dachstuhl auf Grund eines Blitzeinschlages in Brand. Verletzt wurde durch diesen Brand niemand. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren aus Steffeln, Oberbettingen, Lissendorf und Jünkerath.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.07.2019 – 19:52

    POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle

    Wittlich (ots) - Zeugen gesucht, nach Verkehrsunfallflucht: Der 27-jährige Geschädigte parkte seinen dunklen Pkw, Audi, am 26.07.2019, gegen 14:55 Uhr auf dem Parkplatz des Vitelliusbad in Wittlich. Als er gegen 17:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, war dieses an der hinteren Stoßstange beschädigt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Wittlich. ...

  • 26.07.2019 – 15:00

    POL-PDWIL: Flächenbrand

    Gillenfeld (ots) - Am 25.07.2019 gegen 16:00 Uhr kam es auf einem Feld im Bereich der K 25 zwischen Gillenfeld und Strohn im Zuge von "Strohballenpressarbeiten" zu einem Flächenbrand. Ein 31-jähriger Landwirt aus der VG Daun war mit "Strohpressarbeiten" beschäftigt, als er feststellte, dass einer der gepressten Ballen Feuer gefangen hatte. Aufgrund des Brandausbruchs verbrannte insgesamt etwa ein Hektar des Feldes. Die Feuerwehren aus Gillenfeld, Strohn und Mehren konnten ...