Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Ein Unfall - drei Zusammenstöße

Wittlich (ots)

Am 13.06.2019, gg. 13.50 Uhr ereignete sich ein etwas kurioser Verkehrsunfall auf der K23 zwischen den Ortschaften Wittlich-Lüxem und Wittlich.

Hier fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto auf ein anderes, vorausfahrendes Auto auf. Die Fahrerin dieses Fahrzeugs hielt einige Meter später an, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Der Unfallverursacher fuhr nun jedoch nochmals auf deren Auto auf, bevor er von der Fahrbahn abkam, ca. 250m durch ein Feld fuhr und abschließend gegen einen Baum prallte.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die Höhe der Sachschäden wird auf ca. 2.000,-EUR geschätzt. Da der Unfallverursacher jedoch Anzeichen für einen körperlichen Mangel zeigte, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren neben den Beamten der Polizei Wittlich auch die Feuerwehr Wittlich, sowie der Rettungsdienst samt Notarzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.06.2019 – 18:59

    POL-PDWIL: Illegale Abfallentsorgung - Polizei Prüm sucht Zeugen

    Willwerath (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 03.Juni und 11.Juni 2019 wurden gleich an zwei Stellen Eternit-Wellplatten illegal entsorgt, zum einen in Willwerath oberhalb des Stausees, als auch in Weinsheim " Zur Schlierbach. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer: 06551 - 9420 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.06.2019 – 18:50

    POL-PDWIL: Gefährliches Überholmanöver auf der B 50 bei Sinspelt

    Bitburg (ots) - Am heutigen Tage kam es gegen 17:00 Uhr auf der B 50 aus Richtung Vianden kommend zu einem gefährlichen Überholmanöver. Der Fahrer eines schwarzen Mercedes hat dabei den vor ihm fahrenden PKW kurz vor der Ortslage Sinspelt trotz Gegenverkehr überholt. Sowohl der im Gegenverkehr, als auch der in gleicher Richtung fahrende PKW-Fahrer mussten ...

  • 13.06.2019 – 12:24

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 13.06.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Unfallverursacher flieht Ort: Kelberg, Auf Hermes Zeit: 11.06.2019, 19.00 Uhr bis 12.06.2019, 08.00 Uhr Eine Autofahrerin hatte ihren Leihwagen auf einem Parkplatz abgestellt. Am Folgetag stellte sie eine Beschädigung am Fahrzeug hinten rechts fest. Ein Unbekannter Verkehrsteilnehmer war gegen den Kotflügel gefahren und hatte sich unerkannt entfernt. Die Polizei sucht Zeugen, 06592-96260 ...