Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 49 zwischen Wittlich-Neuerburg und Bausendorf

Wittlich (ots)

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION WITTLICH 
------------------------------------------------------------ 
Wittlich, 08. Juni 2019 
------------------------------------------------------------

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Samstag, 08. Juni 2019, kam es gegen 14:55 Uhr, auf der B 49 zwischen Wittlich-Neuerburg und Bausendorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 45-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach kam, aus bisher ungeklärter Ursache, im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Den Spuren nach zu urteilen verriss sie daraufhin das Steuer und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, so dass sie in den linken Straßengraben schleuderte. Hier kippte das Fahrzeug, so dass es auf dem Dach zum Liegen kam.

Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde zunächst von Ersthelfern versorgt.

Durch einen Rettungswagen wurde sie später ins Krankenhaus verbracht. Über die Schwere der Verletzungen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren, neben einer Streife der Polizei Wittlich, ein Rettungswagen, der Notarzt und insgesamt 34 Kräfte der Feuerwehren aus Bausendorf, Olkenbach und Bengel.

Aufgrund des Unfalls kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen, die bis zum Ende der Bergung des Fahrzeuges andauerten. .

------------------------------------------------------------ Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-326-0
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.06.2019 – 16:40

    POL-PDWIL: Rollerfahrer schwer verletzt

    Neumagen-Dhron (ots) - Schwer verletzt wurde ein 65-jähriger Rollerfahrer aus einer Moselgemeinde bei einem Verkehrsunfall in Neumagen. Der Rollerfahrer befuhr die Realschulstraße in Neumagen und wollte in den Folzerweg abbiegen. Hierbei kam ihm ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus der gleichen Moselgemeinde entgegen, der im Einmündungsbereich nicht die rechte Fahrbahnseite einhielt. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß, bei ...

  • 08.06.2019 – 13:57

    POL-PDWIL: Inline-Skaterin angefahren, Möglicher Verursacher flüchtig

    Daun (ots) - Ereignis : Inline-Skaterin angefahren, Verursacher flüchtig Ort: Daun, Mehrener Straße, Kreisel Bahnhofstraße Zeit: 08.06.2019, 16:00 - 17:00 Uhr Am Freitagnachmittag, dem 08.06.2019, war eine 16-jährige Jugendliche aus der VG Daun im Bereich des Verkehrskreisels Mehrener Straße / Bahnhofstraße mit ihren Inline-Skates unterwegs. Hier kam es ...

  • 08.06.2019 – 13:39

    POL-PDWIL: Diebstahl einer Handtasche

    Gerolstein (ots) - Ereignis : Diebstahl einer Handtasche Ort: Gerolstein, Hauptstraße Zeit: 07.06.2019, 13:00 Uhr Während des Einkaufs in einem Lebensmitteldiscounter wurde einer 85-jährigen Kundin aus der VG Gerolstein die Handtasche samt Inhalt gestohlen. Vermutlich wurde die Tasche entwendet, als die Kundin diese für einen kurzen Moment abgelegt hatte, um sich die Waren anzuschauen. In der Tasche hatte sich ein ...