Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: ausgesprochenes Hausverbot führt zum Auffinden von Betäubungsmitteln

Gerolstein (ots)

Am 26.04.2019 gegen 18:45 Uhr meldete sich das Krankenhaus in Gerolstein auf der Polizeiinspektion Daun und teilte mit, dass ein entlassener Patient, trotz Aufforderung das Krankenhaus nicht verlassen wolle.

Durch die Polizeibeamten wurde der 28-jährige Verantwortliche aus der VG Daun vor Ort angetroffen. Im Rahmen des Aussprechens des Hausverbots und des Platzverweises wurde der Verantwortliche durchsucht.

Hierbei wurden bei dem Verantwortlichen illegale Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden und sichergestellt.

Gegen diesen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

-------------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.04.2019 – 06:46

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Gartentor

    Gerolstein (ots) - Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, beschädigten bisher unbekannte Täter im Tatzeitraum 14.04.2019, 18:00 Uhr bis 18.04.2019, 10:00 Uhr ein Gartentor im Bereich der Lissinger Straße in Gerolstein, in unmittelbarer Nähe der Realschule Plus, wo es in Vergangenheit bereits zu Farbschmierereien kam. Das Gartentor wurde mit schwarzer Farbe besprüht. Es könnte einen Tatzusammenhang zu den ...

  • 27.04.2019 – 06:45

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Grundschule Neroth

    Neroth (ots) - Im Tatzeitraum 25.04.2019, 15:00 Uhr - 26.04.2019, 09:30 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter mittels eines Steins die Fensterscheibe neben dem Notausgang der Grundschule Neroth eingeworfen. Da es sich um eine doppelverglaste Scheibe handelte, brach lediglich die äußere der beiden, so dass es nicht zu einem Eindringen in das Anwesen kam. Es wurde durch die Täter noch ein Schriftzug "Wicht war hier" ...

  • 26.04.2019 – 22:48

    POL-PDWIL: Streitigkeiten lösen einen größeren Polizeieinsatz aus

    Bollendorf (ots) - In den Abendstunden des 26.04.2019 kam es in Bollendorf zu einem größeren Sucheinsatz der Polizei. Flüchtig war ein 32-Jähriger Mann, der zuvor Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes verbal bedroht hatte. Im Rahmen dieser Bedrohungssituation wurde bei dem Mann eine täuschend echt aussehende Schusswaffe wahrgenommen. Nachdem der ...