Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

17.03.2019 – 18:25

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrzeugbrand in Wallendorf

Bitburg (ots)

Am Sonntag, den 17.03.2019, kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Ourtalstraße in Wallendorf. Der Pkw fing während der Fahrt Feuer und brannte vollständig aus. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten zuvor unverletzt das Fahrzeug verlassen. Durch den Brand wurde eine Straßenlaterne und der Straßenbelag beschädigt. Nach ersten Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt ursächlich gewesen sein. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Wallendorf, Körperich und Reisdorf, sowie die Polizei Bitburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich