Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht
Das Bild zeigt den Wagen, bei dem die Vorderachse gebrochen ist

Kaiserslautern (ots) - Weil ein Autofahrer nicht richtig aufgepasst hatte, ist es am Dienstagmittag zu einem Unfall auf der Kreisstraße 12 (Dammühle) gekommen. Der 68-jährige Unfallverursacher war mit seinem Wagen auf der Erzhütter Straße unterwegs und wollte an der Einmündung Erzhütter Straße/Dammühle nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah er die vorfahrtsberechtigte 34-Jährige, die von Otterbach kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Bei dem seitlichen Zusammenstoß blieb es glücklicherweise bei Blechschäden an beiden Fahrzeugen. Der Wagen der 34-Jährigen war aufgrund eines Achsbruchs nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: