Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

17.03.2019 – 08:44

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Kontrollen der Polizei Zell - Fahrer unter Drogeneinfluss

Zell (ots)

Am 16.03.19, 10.35 Uhr erschien eine 43-jährige Pkw-Fahrerin auf der Dienststelle in Zell. Bei der Frau wurden körperliche Auffälligkeiten festgestellt, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Einen Drogentest lehnte sie ab. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Auto musste sie stehenlassen.

Am 17.03.19, 02.30 Uhr wurde in Zell ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Zell kontrolliert. Bei dem Fahrer wurde drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogentest reagierte positiv auf Cannabis. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen an:
Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)

Ansprechpartner:
Mario Schütz
Telefon: 06542 9867 - 0
Fax: 06542 9867 -50
pizell@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung