Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

19.02.2019 – 14:41

Polizei Düren

POL-DN: Blinker aus?

POL-DN: Blinker aus?
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen an der Einmündung der Brändströmstraße in die Eisenbahnstraße. Eine Autofahrerin wurde hierbei leicht verletzt.

Gegen 09:55 Uhr hatte eine 28 Jahre alte Frau aus Eschweiler mit ihrem Pkw die B 56 aus Richtung Autobahnanschlussstelle kommend in Fahrtrichtung Innenstadt befahren und war nach rechts auf die Eisenbahnstraße abgebogen. Der von diesem Abbiegevorgang noch eingeschaltete Blinker veranlasste einen 65-jährigen Autofahrer aus Düren dazu, in den Einmündungsbereich einzufahren, wo es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Dürener hatte auf der Brändströmstraße gestanden und war davon ausgegangen, der aus seiner Sicht von links kommende Wagen der Eschweilerin würde vor ihm abbiegen.

P:Fotos PressemeldungBlinker aus... Blinker aus_zugeschnitten

Die 28-Jährige wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, ihr Wagen musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Eisenbahnstraße in Fahrtrichtung Bahnhof gesperrt. Nach Beendigung der Maßnahmen konnte der unverletzte 65-Jährige seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung