Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden
L 141
Übergang zur B 49

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden / L 141 / Übergang zur B 49
  • Bild-Infos
  • Download

Wittlich (ots)

Ein 32-jähriger PKW-Fahrer geriet am 08.12.2018, gegen 16:00 Uhr, auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und rutschte nach links in Richtung der Gegenfahrbahn. Beim Gegenlenken kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Der Pkw überschlug sich, rutschte anschließend über die komplette Fahrbahn und blieb auf dem linken Grünstreifen auf dem Dach liegen. Es kam glücklicherweise zu keiner Kollision mit anderen Fahrzeugen. Der Fahrzeugführer wurde schwer und der Beifahrer leicht verletzt ins KH Wittlich eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571-926-0
Email: PIWittlich@polizei.rlp.de

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich