Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Bewerbungstraining am 29.09.2023

POL-PPRP: Bewerbungstraining am 29.09.2023
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 bietet am Freitag, dem 29.09.2023 wieder ein Bewerbungstraining für das Auswahlverfahren bei der Polizei an.

Ab 16 Uhr können sich Interessenten über die beruflichen Perspektiven bei der Polizei informieren. Das Angebot richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber für das Bachelor-Studium bei der Polizei, die das Auswahlverfahren noch nicht absolviert haben.

Das Bewerbungstraining findet bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 in der Beethovenstraße 36, 67061 Ludwigshafen statt.

Anmeldung per E-Mail mit Namen, Alter und Telefonnummer unter piludwigshafen1.einstellungen@polizei.rlp.de bis zum 22.09.2023.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

E-Mail: piludwigshafen1.einstellungen@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.09.2023 – 10:58

    POL-PPRP: Unfall mit Linienbus - zwei Verletzte

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (07.09.2023), gegen 17:00 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Autofahrer auf der Mundenheimer Straße in Richtung Yorkstraße. Kurz vor der Zweispurigen Einmündung zur Yorkstraße bremste der 49-Jährige ab und wollte vom Rechtsabbiegerstreifen nach links auf ein Grundstück auffahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines in gleicher Richtung auf dem Linksabbiegerstreifen ...

  • 08.09.2023 – 10:58

    POL-PPRP: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagabend (08.09.2023) beobachteten Zeugen, wie eine 41-jährige Autofahrerin auf der Saarlandstraße in Richtung Adlerdamm fuhr, dabei mehrfach gegen den Bordstein fuhr und an der Kreuzung zur Von-Weber-Straße mit einer Ampel kollidierte. Unmittelbar nach der Kreuzung bremste die 41-Jährige abrupt ab und stellte ihr Fahrzeug quer auf die Fahrbahn, wodurch es zu einem Zusammenstoß mit ...

  • 08.09.2023 – 10:56

    POL-PPRP: Erneut mehrere Fahrzeugaufbrüche

    Ludwigshafen (ots) - Im Bereich des Messplatzes wurden am Donnerstagabend (07.09.2023, 21 Uhr) insgesamt sieben Pkw aufgebrochen. Ob Gegenstände entwendet wurden, wird derzeit noch ermittelt. Die Aufbrüche wurden von Zeugen beobachtet. Bei den Täters soll es sich um fünf bis sechs Personen im Alter von 17 bis 20 Jahren gehandelt haben. Alle Beteiligten waren vermummt. Eine Person war circa 1,60m groß und trug ein ...