Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeieinsatz in der Kaiser-Wilhelm-Straße

Ludwigshafen (ots)

Ein 45-Jähriger meldete der Polizei am 08.03.2023, gegen 23:40 Uhr, dass er mit einem Messer verletzt worden sei und sich noch weitere Personen vor der Wohnung befänden, die ihn bedrohten. Die Wohnung in der Kaiser-Wilhelm-Straße wurde umgehend von mehreren Streifen angefahren. Vor Ort wurde der 45-Jährige angetroffen. Es stellte sich heraus, dass es zwischen ihm und einem 36-Jährigen zu einem Handgemenge gekommen war in dessen Verlauf er leicht verletzt wurde. Ursächlich für die Auseinandersetzung dürften Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.03.2023 – 09:54

    POL-PPRP: Brand in Kaiser-Wilhelm-Straße

    Ludwigshafen (ots) - Am 09.03.2023, gegen 1 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Kaiser-Wilhelm-Straße. Da der Brand schnell gelöscht werden konnte, kam es zu keinen größeren Schäden. Die Höhe des Sachschadens durch Rußantragungen wird derzeit ermittelt. Ursächlich für den Brand dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 09.03.2023 – 09:53

    POL-PPRP: Unfall in der Brunckstraße

    Ludwigshafen (ots) - An der Kreuzung Brunckstraße/ Friesenheimer Straße kam es am 08.03.2023, gegen 17:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 66-jährigen Autofahrer und einem 39-jährigen Fahrradfahrer. Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Am Auto sowie am Rad entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz ...

  • 09.03.2023 – 09:46

    POL-PPRP: In Imbiss eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.03.2023, gegen 04:30 Uhr, gelang es einem bislang Unbekannten in eine Imbissbude in der Industriestraße einzudringen. Der Mann entwendete eine Musikbox sowie Getränke. Die genaue Schadenshöhe wird aktuell ermittelt. Da für den Imbiss eine Videoaufzeichnung vorliegt, kann der Täter wie folgt beschrieben werden: Schlanker und großer Mann mit weißem Bart. Er trug zur Tatzeit einen lilafarbenen Kapuzenpullover, eine schwarze Jacke und auffallend ...