Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am Sonntag, den 08.05.2022 gegen 08:00 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Motorradfahrer auf der B44 in Richtung Mannheim wobei er während der Fahrt die linke Fahrbahnbegrenzung streifte. Aufgrund dessen verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Am Motorrad entstand ein Sachschaden (ca. 4000EUR), der Fahrer wurde verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Franziska Ratz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.05.2022 – 12:29

    POL-PPRP: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 50-jähriger PKW-Fahrer fuhr am Sonntag, den 08.05.2022, gegen 17:30 Uhr auf der Leuschnerstraße in Richtung Goerdeler Platz und wollte von hier in die Liebigstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 35-jährigen Radfahrer, welcher die Leuschnerstraße entgegen der Fahrtrichtung befuhr. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 09.05.2022 – 12:28

    POL-PPRP: Roller für "Spritztour" entwendet

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntag (08.05.2022) meldet ein 49-jähriger Rollerbesitzer, dass er sein Fahrzeug an einem anderen Ort aufgefunden habe, als dort, wo er es zuletzt abgestellt hatte. Der Roller wies mehrere Beschädigungen auf, unter anderem war das Lenkradschloss defekt. Abgestellt worden war er am 06.05.2022 gegen 16 Uhr in der Speyerer Straße, aufgefunden wurde er am 08.05.2022 gegen 10 Uhr, ebenfalls in der ...

  • 09.05.2022 – 05:19

    POL-PPRP: Verdacht der Sprengung eines Geldautomaten im Holidaypark

    Haßloch - Holidaypark (ots) - Unbekannte Täter brachen am frühen Morgen des 09.05.2022 einen Geldausgabeautomaten im Holidaypark in Haßloch auf. Es besteht der Verdacht, dass hierbei Sprengmittel benutzt worden sein könnten. Ob die Täter an Geld gelangten und entwenden konnten, wird derzeit noch ermittelt. Über die Schadenshöhe kann noch keine Aussage getroffen werden. Bei den Fahndungsmaßnahmen war auch ein ...