Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Diesel aus Müllfahrzeugen gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 02.03.2022, gegen 05:00 Uhr, brachen unbekannte Täter die Tankdeckel von zwei Müllfahrzeugen auf, die auf dem Wertstoffhof in der Saarburger Straße abgestellt waren. Sie stahlen insgesamt etwa 150 Liter Diesel aus den Tanks.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Anke Buchholz
Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.03.2022 – 13:26

    POL-PPRP: 18-jähriger Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto verletzt - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.03.2022, gegen 20:30 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Fahrrad von der Seilerstraße aus kommend über die Rohlochstraße in Richtung Gördelerplatz. Auf Grund einer Baustelle mit Straßensperre an der Einmündung der Seilerstraße / Goerdelerplatz sei er auf den Gehweg gefahren, um dann den Zebrastreifen der Rohrlachstraße zum ...

  • 02.03.2022 – 13:25

    POL-PPRP: 41-Jährige fährt mit Motorrad in Mülltonnen Umzäunung

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.03.2022, gegen 15:15 Uhr, wollte eine 41-Jährige mit ihrem Motorrad vom Gehweg der Athener Straße losfahren. Da sie aus Versehen zu viel Gas gab, hob das Vorderrad ab und sie fuhr frontal in die etwa fünf Meter entfernte Umzäunung der dortigen Mülltonnen. Sie verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle Anke Buchholz ...

  • 02.03.2022 – 12:37

    POL-PPRP: Während Umzug Geldbeutel aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 01.03.2022, gegen 14:00 Uhr, parkte ein 35-Jähriger sein Auto in der Goethestraße. Da er gerade am umziehen war, schloss er das Auto nicht ab während er ein paar Gegenstände in die Wohnung trug. Als er etwa zwei Minuten später wieder zu seinem Auto kam, wurde er von drei Frauen angesprochen, die ihm erzählten, dass soeben ein älterer und ein jüngerer Mann an dem Auto des 35-Jährigen vorbei ...