Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wer hat etwas gesehen?

Ludwigshafen (ots)

Am 09.09.2021, gegen 7:30 Uhr, fuhr ein 14-Jähriger mit seinem E-Scooter auf dem Bürgersteig der Rohrlachstraße. An der Kreuzung zur Valentin-Bauer-Straße musste er an einer roten Ampel halten. Dabei hätten seine Bremsen versagt und er sei ein kleines Stück auf die Straße gerollt. Eine bislang unbekannte Person sei indes mit ihrem Auto von der Frankenthaler Straße in die Lorintallee gefahren. Nach Angaben des Jugendlichen hätte auch diese eine rote Ampel gehabt. Es kam zum Zusammenstoß. Hierdurch wurde der E-Scooter beschädigt und der 14-Jährige leicht verletzt. Die unbekannte Person sei ohne anzuhalten weitergefahren.

Die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 bittet um sachdienliche Hinweise an Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.09.2021 – 11:38

    POL-PPRP: Uneinsichtiger 83-Jähriger

    Ludwigshafen (ots) - Am 09.09.2021, gegen 13 Uhr, kam es in der Neuwiesenstraße zu einem Notarzteinsatz. Ein 83-Jähriger, der hieran nicht beteiligt war, fühlte sich durch das Einsatzfahrzeug des Arztes gestört, weil er mit seinem eigenen Auto nicht wegfahren konnte. Auf die Aussage ebenfalls anwesender Rettungssanitäter, dass es sich um einen Notfall handle, reagierte er uneinsichtig und aggressiv. Durch die ...

  • 10.09.2021 – 11:33

    POL-PPRP: Nicht auf Betrüger hereingefallen

    Ludwigshafen (ots) - Von vier angeblichen GAG-Mitarbeitern, die an seiner Wohnung handwerkliche Arbeiten verrichten sollten, ließ sich ein 38-Jähriger aus Oggersheim nicht täuschen. Die Männer, die ihn im Verlauf des Gesprächs geschickt zu manipulieren versuchten, um in seine Wohnung zu gelangen, hatten keine Chance. Der 38-Jährige ließ sie nicht passieren und schloss schließlich seine Tür gänzlich. Die vier ...

  • 10.09.2021 – 11:33

    POL-PPRP: Raub an Rheinschanzenpromenade

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagabend, 09.09.2021, gegen 21:30 Uhr, wurde ein 31-Jähriger von zwei bislang unbekannten Männern mit einem Pfefferspray bedroht und zur Herausgabe seines Geldbeutels aufgefordert. Nach der Übergabe schlug einer der Männer den 31-Jährigen ins Gesicht und auf den Kopf, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Danach flüchteten die Unbekannten. Die Männer konnten wie folgt beschrieben ...