Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Widerstand

Ludwigshafen (ots)

Während einer Personenkontrolle am 07.09.2021, gegen 02:00 Uhr, am Londoner Ring, reagierte ein 29-Jähriger sofort verbal aggressiv gegenüber den kontrollierenden Beamten und verhielt sich auch im Weiteren unkooperativ. Er musste schließlich fixiert werden. Auch hiergegen wehrte er sich und verletzte eine Beamtin und einen Beamten hierbei leicht. Zur Feststellung seiner Identität wurde er zur Polizeidienststelle verbracht. Der Mann zog sich bei dem Einsatz ebenfalls leichte Verletzungen zu. Hinweise auf einen Alkohol- oder Drogenmissbrauch ergaben sich nicht. Nach den polizeilichen Maßnahmen konnte der 29-Jährige gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Madeleine Bialas
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.09.2021 – 11:14

    POL-PPRP: Wer hat etwas gesehen - Verkehrsunfallflucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 06.09.2021, um 19:30 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass eine unbekannte Person mit ihrem Auto in der Großpartstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen sei und in der Folge eine Leitplanke sowie ein Verkehrsschild touchiert habe. Hierdurch entstand Sachschaden. Die genaue Schadenshöhe wird derzeit ermittelt. Im Anschluss sei die Person einige Meter in ein danebenliegendes Maisfeld ...

  • 07.09.2021 – 11:11

    POL-PPRP: In Keller eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - In der Rosenstraße wurde am 06.09.2021, zwischen 6 Uhr und 21:55 Uhr, in ein Kellerabteil eingebrochen. Hieraus wurden Getränke gestohlen. Auch die Tür eines Nachbarabteils wurde geöffnet und hierdurch beschädigt. Aus der Parzelle wurde nichts entwendet. Insgesamt entstand ein sehr geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Berens Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 07.09.2021 – 11:10

    POL-PPRP: Von Unbekanntem getreten - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Bereits am 04.09.2021, gegen 09:30 Uhr, wurde auf einem Supermarktparkplatz in der Oppauer Straße ein 86-Jähriger durch einen Unbekannten verletzt. Das meldete der Senior am 05.09.2021 der Polizei. Er habe ausparken wollen, hätte jedoch verkehrsbedingt noch einmal anhalten müssen, In diesem Moment habe der Unbekannte plötzlich an sein Fenster geklopft, seine Tür aufgerissen und ihn getreten. Der ...