Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall in der Leuschnerstraße

Ludwigshafen (ots)

Zu einem Unfall kam es am 31.08.2021, gegen 15:15 Uhr, in der Leuschnerstraße. Ein 31-jähriger Ford-Fahrer kollidierte beim Abbiegevorgang mit einer vorfahrtsberechtigten 28-jährigen Fiat-Fahrerin. Ihr Auto war danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Die 28-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.09.2021 – 10:03

    POL-PPRP: Auseinandersetzung in Apotheke

    Ludwigshafen (ots) - In einer Apotheke in der Hohenzollernstraße kam es am 31.08.2021, gegen 8 Uhr, zu einer Auseinandersetzung mit einem 40-jährigen Kunden. Dieser wollte einen digitalen Impfnachweis erhalten. Da es jedoch Unstimmigkeiten bei seinen Dokumenten gab, wurde er an die Impfstelle verwiesen. Hierauf folgte eine lautstarke verbale Diskussion, die der 45-jährige Apothekeninhaber schließlich zu unterbinden ...

  • 31.08.2021 – 20:47

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Familienstreit eskaliert

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag den 31.08.2021, um 16:43 Uhr, kam es in Ludwigshafen Oggersheim zum Einsatz von Polizei und Rettungsdienst. Anlass war ein Familienstreit bei dem der geschädigte 37-Jährige Mitteiler aus Ludwigshafen von seiner alkoholisierten 70 Jahre alten Mutter aus Ludwigshafen mit einem Wasserfilter auf den Kopf geschlagen wurde. Der Sohn wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht, ...

  • 31.08.2021 – 13:26

    POL-PPRP: Gewerbsmäßiger Betrug - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

    Frankenthal (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Vor etwa eineinhalb Jahren waren Mitarbeiter einer vermeintlichen Baufirma bei einer 82-jährigen Frau in Frankenthal erschienen und hatten sie davon überzeugt, dass an ihrem Haus verschiedene Arbeiten durchgeführt werden müssten. Die ...