Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mit 1,66 Promille gegen Leitplanke gefahren

Ludwigshafen (ots)

Am 17.08.2021, gegen 23:30 Uhr, fuhr ein 33-Jähriger mit einem BMW auf der Kaiser-Wilhelm-Straße in Fahrtrichtung der Auffahrt zur B37. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn kam er von der Fahrbahn ab, drehte sich mehrfach und kam letztlich auf den Schutzplanken zum Stehen. Er blieb unverletzt. An seinem Auto und an der Schutzplanke entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Ein Atemalkoholtest ergab 1,66 Promille. Der 33-Jährige wurde mit zur Dienststelle genommen zwecks Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt und das Auto wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.08.2021 – 12:06

    POL-PPRP: 24-Jähriger nicht auf Falschen Microsoft Mitarbeiter reingefallen

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.08.2021, gegen 16:15 Uhr, erhielt ein 24-jähriger Ludwigshafener einen Anruf von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter, der erklärte, dass es ein Sicherheitsproblem gebe und man deshalb seine Computer-ID bräuchte. Der 24-Jährige erwiderte sogleich vorbildlich, dass er wisse, dass es sich um einen Betrugsanruf handele. Daraufhin legte ...

  • 17.08.2021 – 12:21

    POL-PPRP: Körperverletzung in der Ludwigstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.08.2021, gegen 18:15 Uhr, kam es zwischen einem 27-Jährigem und einem 34-Jährigem in der Ludwigstraße aufgrund unbekannter Umstände zu einem Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte. Hierbei habe der 27-Jährige den 34-Jährigen mit der Faust zu Boden geschlagen und anschließend weiter gegen den Oberkörper und den Kopf getreten. Daraufhin habe sich der 34-Jährige in ...