Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ladendiebin gelingt Flucht

Ludwigshafen (ots)

In einem Supermarkt in der Berthold-Schwarz-Straße fiel Angestellten am 30.03.2021, gegen 19:30 Uhr, eine Frau auf, die mehrere Lebensmittel in ihren Rucksack packte. Als sie an der Kasse jedoch nur eine Dose bezahlen wollte, sei sie aufgefordert worden, ihren Rucksack zu öffnen. Die Frau habe sodann behauptete, dass sie darin befindlichen Lebensmittel in einem anderen Laden gekauft habe und der entsprechende Kassenzettel in ihrem Auto sei. Sie sollte deswegen von einer Mitarbeiterin zum Auto begleitet werden. Dabei sei der Frau die Flucht gelungen. Es konnte folgende Beschreibung abgegeben werden: Rothaarig, dunkle Cappy, grüner Kapuzenpullover, knielange Tarnhose.

Die Frau sei in Begleitung eines bislang unbekannten, etwas 1,70 m großen Mannes gewesen. Auch er habe einen vollgepackten Rucksack bei sich gehabt. Ob er etwas gestohlen hat, ist bislang unklar. Er sei ohne etwas auf das Kassenbang zu legen aus dem Laden gelaufen und mit einem Fahrrad davon gefahren. Zur Tatzeit habe er ein graues Shirt getragen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 31.03.2021 – 10:42

    POL-PPRP: In Autos eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Die Fensterscheiben eines Transporters wurde zwischen dem 15.03.2021, 20 Uhr, und dem 30.03.2021, 11:50 Uhr, in der Jaegerstraße eingeschlagen. Im Anschluss wurde das Fahrzeug der Marke Ford durchwühlt, entwendet wurde jedoch nichts. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 600 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de . Auch in der ...

  • 31.03.2021 – 10:38

    POL-PPRP: In Kellerabteile eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Zwischen dem 27.03.2021, gegen 17 Uhr, und dem 29.03.2021, 20:30 Uhr, wurde in insgesamt vier Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Stefan-Zweig-Straße eingebrochen. Es sollen mehrere Werkzeuge entwendet worden sein. Eine genaue Schadenshöhe wird derzeit ermittelt. Die Polizeiwache Oggersheim bittet um Hinweise. Zeuginnen und Zeugen können sich unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail ...

  • 31.03.2021 – 10:37

    POL-PPRP: Auto beschädigt und weggefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 30.03.2021, um 9 Uhr, musste ein 20-Jähriger feststellen, dass sein Auto beschädigt worden war. Er hatte dieses am 29.03.2021, 10 Uhr, auf dem Parkplatz eines Friedhofs im Alter Frankenthaler Weg abgestellt. Auf Grund des Schadensbildes dürfte ein anderes Fahrzeug - vermutlich ein Transporter oder LKW - das Auto touchiert haben. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Die ...