Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auto aufgebrochen - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit vom 26.01., 21:00 Uhr bis zum 27.01.2021, 17:00 Uhr brachen unbekannte ein Auto in der Abbvie-Allee auf. Der/die Täter schlugen eine Scheibe ein und entwendeten aus dem Auto einen Geldbeutel.

Wer hat in der Zeit verdächtige Personen gesehen oder kann Hinweise zu dem/den Täter/n geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Mobiltelefone, Notebooks sowie sonstige zurückgelassene Wertsachen wie Handtaschen oder Kleidung mit Scheckkarten, Papieren und Bargeld abgesehen. Lassen Sie keine Wertgegenstände sichtbar im Fahrzeug zurück. Selbst bei Kleinstgegenständen, ergibt sich ein Anreiz für den Täter.

Weiterführende Informationen zu diesem und auch anderen Themen finden Sie auf der Internetpräsenz der polizeilichen Kriminalprävention unter www.polizei-beratung.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Werst
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.01.2021 – 07:48

    POL-PPRP: Geldbeutel gestohlen - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagmittag gegen 12:30 Uhr wurde einer 66-jährigen Frau in einem Supermarkt in der Leininger Straße der Geldbeutel entwendet. Die Frau hatte ihren Geldbeutel in einer Stofftasche im Einkaufswagen aufbewahrt. Vermutlich wurde er gestohlen, als die 66-Jährige den Einkaufswagen kurz aus den Augen ließ. Wer hat die Tat beobachtet oder hat verdächtige Personen in dem Supermarkt gesehen? ...

  • 27.01.2021 – 09:15

    POL-PPRP: Gefährliche Körperverletzung in Supermarkt

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr wurde ein Kunde in einem Supermarkt von einem Sicherheitsdienstmitarbeiter angesprochen, da der Kunde keine medizinische, sondern nur eine Alltagsmaske getragen hatte. Der Kunde, ein 28-jähriger Ludwigshafener, verließ zunächst den Supermarkt, kam aber eine Viertelstunde später wieder und betrat erneut nur mit Alltagsmaske das Geschäft. Als der ...

  • 27.01.2021 – 09:14

    POL-PPRP: Vorsicht bei Internetbekanntschaften

    Ludwigshafen (ots) - Eine Bankmitarbeiterin verständigte am Dienstag die Polizei, da ihre 65-jährige Kundin einen hohen Geldbetrag ins Ausland überweisen wollte und ihm dies verdächtig vorkam. Auch die Polizeibeamten mussten aufgrund der Schilderungen davon ausgehen, dass es sich um einen Betrugsversuch der Masche "Romance Scamming" handelte. Leider ist das sogenannte "Romance Scamming", also der Betrug mit ...