Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Nach Sachbeschädigung im Polizeigewahrsam

Ludwigshafen (ots)

Am 24.10.2020 um 23:30 Uhr randalierte ein 42-jähriger Mann in der Blücherstraße. Zunächst beruhigte sich der stark alkoholisierte Mann im Beisein der Polizei und versprach nun ins Bett zu gehen. Eine halbe Stunde später wurde durch Zeugen erneut ein Randalierer in der Blücherstraße gemeldet. Erneut konnte der 42-jährige durch die Polizei angetroffen werden. Diesmal hatte der Mann eine Fensterscheibe eingeschlagen und sich dabei selbst an der Hand verletzt. Er wurde zunächst medizinisch versorgt und anschließend, aufgrund seiner hohen Alkoholisierung und Aggressivität, in den Polizeigewahrsam gebracht, wo er den Rest der Nacht verbringen musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Andreas Fingerle, PvD
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 25.10.2020 – 02:04

    POL-PPRP: Wohnungsbrand in Frankenthal (Pfalz)

    Frankenthal (ots) - In den Abendstunden des 24.10.2020 kam es in Frankenthal, Albert-Haueisen-Straße, zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrparteienhaus. Beim Eintreffen der Erstkräfte stand die Wohnung im 6.OG bereits in Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Durch das Brandereignis wurde eine Person mit Atembeschwerden in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft ...

  • 24.10.2020 – 08:50

    POL-PPRP: Nach Einbruch festgenommen Ludwigshafen - Friesenheim

    Ludwigshafen (ots) - Am 23.10.2020 um 18:15 Uhr stellte eine Ludwigshafenerin fest, dass die Tür zu ihrem Abstellraum im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses aufgebrochen und der Raum durchwühlt worden war. Kurze Zeit später entdeckte sie einen Mann vor dem Wohnanwesen, welcher ihre Jacke trug, die sie zuvor in ihrem Abstellraum lagerte. Durch die Polizei konnte der ...

  • 24.10.2020 – 08:49

    POL-PPRP: Diebstahl nach Ablenkung in Friesenheim - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 21.10.2020 um 15:10 Uhr verwickelten drei Frauen eine 78-jährige Ludwigshafenerin in ein Gespräch an der Fleischtheke im LIDL-Markt in der Industriestraße in Ludwigshafen. Dabei lenkten die drei Frauen die Aufmerksamkeit der Rentnerin auf die Fleischsorten in der Theke und entwendeten ihr dabei den Geldbeutel mit Ausweisen und Bargeld. Die Frauen waren nach Angaben der Rentnerin, etwa 30 Jahre ...