Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vorfahrt missachtet

Ludwigshafen (ots)

Am 14.09.2020, gegen 18 Uhr, kam es zu einem Unfall in der Leuschnerstraße. Eine 35-Jährige missachtete an der Einmündung Anilinstraße die Vorfahrt einer 31-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Autos. Durch den Unfall wurde der fünfjährige Sohn der 35-Jährigen leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auch in der Frankenthaler Straße kam es zu einem Verkehrsunfall. Eine 64-Jährige missachtete an der Kreuzung zur Rohrlachstraße die Vorfahrt einer 31-Jährigen. Beide Autos wurden durch den Zusammenprall stark beschädigt - eine genaue Schadenshöhe wird derzeit ermittelt. Beide Autofahrerinnen wurden vorsorglich in Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.09.2020 – 10:45

    POL-PPRP: Fahrraddieb in Straßenbahn gestellt

    Ludwigshafen (ots) - Vermutlich nicht schlecht gestaunt hat am 14.09.2020, gegen 09:30 Uhr, ein 70-Jähriger aus Ludwigshafen, als er in der Straßenbahn einen 46-jährigen Mann mit dem gestohlenen Fahrrad seiner 68-Jährigen Ehefrau sah. Sofort informierte er seine Gattin, welche wiederum die Polizei alarmierte. An der Haltestelle Hans-Warsch-Platz konnte der 46-Jährige kontrolliert werden, der eingestand, das Fahrrad ...

  • 15.09.2020 – 10:14

    POL-PPRP: In Haus eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.09.2020, gegen 1:00 Uhr, hebelten bislang Unbekannte eine Tür eines Hauses in der Speyerer Straße auf. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde nichts gestohlen. Am Haus entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Berens ...

  • 15.09.2020 – 09:22

    POL-PPRP: Körperverletzung und Fahren unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag, 14.09.2020, um 20:25 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße eine Schlägerei gemeldet. Ein 30-Jähriger soll einem ihm bekannten 21-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Er wurde leicht verletzt. Beim Eintreffen der ersten Polizeikräfte war der Täter bereits geflüchtet, befand sich aber in unmittelbarer Nähe in einem an einer roten Ampel wartenden Auto. Bei der Kontrolle konnten im Auto ...