Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gefährliche Körperverletzung

Ludwigshafen (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen Mitternacht wurde ein 37-jähriger Ludwigshafener in der Wittelsbachstraße von zwei Männern angegriffen, geschlagen und getreten. Der 37-Jährige wurde zuvor von den beiden Angreifern und einem weiteren Mann angesprochen und um Hilfe gebebeten. Als der 37-Jährige dies jedoch ablehnte, sei er von zwei der Männer attackiert worden. Die Angreifer, ein 26-jähriger und ein 36-jähriger Ludwigshafener, waren deutlich alkoholisier. Sie verweigerten aber einen Atemalkoholtest. Ihnen wurde auf der Polizeidienststelle, zur Feststellung ihrer Schuldfähigkeit, eine Blutprobe entnommen. Da die Männer weiter aggressiv waren, mussten sie die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Werst
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.08.2020 – 11:38

    POL-PPRP: Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Am Sonntagabend gegen 18:45 Uhr kam es an der Kreuzung Breite Straße / Bergstraße / Alte Weinstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 58-jährige Radfahrer habe an der Kreuzung die Vorfahrt einer 66-jährigen Autofahrerin missachtet. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und der Radfahrer stürzte. Der Radfahrer wurde zur Untersuchung in ein ...

  • 24.08.2020 – 11:37

    POL-PPRP: Unfall mit Schadenshöhe von 12.000 Euro

    Ludwigshafen (ots) - Ein 22-Jähriger, der am 23.08.2020, gegen 06:10 Uhr, übermüdet und alkoholisiert Auto fuhr, verursachte einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von mindestens 12.000 Euro. Er war in der Frankenthaler Straße gefahren, als er gegen das parkende Auto einer 22-Jährigen fuhr. Dieses wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes gegen das Rolltor einer Kfz-Werkstatt geschleudert. Der 22-Jährige lenkte ...

  • 24.08.2020 – 09:58

    POL-PPRP: In Büroräumlichkeiten eingebrochen

    Ludwigshafen (ots) - Am 23.08.2020, zwischen 10 Uhr und 18 Uhr, gelang es Unbekannten sich gewaltsam Zugang zu den Büroräumlichkeiten eines Fleischhandels im Hedwig-Laudien-Ring zu verschaffen. Die Täter durchwühlten die Räume und stahlen u.a. Werbemittel sowie Bargeld. Insgesamt entstand durch den Einbruch ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, ...