Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Scheibe eingeschlagen - Bargeld entwendet

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte schlugen am Donnerstag (16.07.2020), zwischen 8 Uhr und 15.45 Uhr die Scheibe eines geparkten Autos ein und stahlen einen Geldbeutel mit Bargeld. Der Jeep war im Tatzeitraum in der Kopernikusstraße geparkt. Im Geldbeutel befanden sich 230 Euro Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.07.2020 – 10:30

    POL-PPRP: Rettungskräfte angegriffen

    Ludwigshafen (ots) - Ein 30-Jähriger griff am Donnerstag (16.07.2020) zwei Rettungssanitäter an und verletzte hierbei beide. Die Rettungskräfte wurden gegen 14.15 Uhr alarmiert, weil ein Mann schlafend auf der Fahrbahn in der Freiastraße lag. Als die Rettungskräfte ihn ansprachen, stand er auf und lief davon. Weil er seine Habseligkeiten vergaß riefen ihn die beiden Rettungssanitäter nach und machten ihn darauf ...

  • 17.07.2020 – 10:29

    POL-PPRP: Autoradio entwendet

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch (15.07.2020) auf Donnerstag (16.07.2020) in einen geparkten Pkw ein. Aus dem Innern wurde das Autoradio ausgebaut und entwendet. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in der Ganghoferstraße geparkt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Berens ...

  • 16.07.2020 – 15:03

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer - Nachtrag

    Ludwigshafen (ots) - Nachtrag zu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4649175 Im Falle des 56-jährigen Radfahrers der am 10.07.2020 bei einem Unfall schwer verletzt wurde, hat sich ein 52-jähriger Zeuge gemeldet. Er hatte in der Zeitung gelesen, dass die Polizei zur Klärung des Unfallhergangs dringend Hinweise benötigt und sofort angerufen. Der ...