Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gegen Hausfront von Finanzamt gefahren

Ludwigshafen (ots)

Am 21.05.2020, gegen 16:20 Uhr, parkte ein 57-Jähriger mit seinem Auto in eine Parkbucht des Finanzamtes in der Bayernstraße vorwärts ein, verwechselte danach das Bremspedal mit dem Gaspedal und fuhr frontal gegen die Hauswand des Finanzamtes. Seine 54-jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. An seinem Auto wurde die gesamte Front beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro. An der Außenfassade des Gebäudes wurde das Gitter eines Kellerfensters eingedrückt und der Putz darunter beschädigt. Hier beläuft sich der Schaden auf etwa. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.05.2020 – 17:17

    POL-PPRP: Ludwighafen - NACHTRAG zu Badeunfall mit tödlichem Ausgang

    Ludwigshafen (ots) - Ergänzend zu der Ursprungsnachricht von heute, 16:22 Uhr wird folgendes mitgeteilt: Am Rettungs- bzw. Bergungseinsatz war auch die Berufsfeuerwehr Mannheim, das DLRG, sowie die Rettungshundestaffel der freiwilligen Feuerwehr Frankenthal beteiligt Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-0 E-Mail: ...

  • 21.05.2020 – 16:22

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Badeunfall mit tödlichem Ausgang

    Ludwigshafen (ots) - Am Abend des 20.05. ließen Eltern mit ihren 16-jährigen Sohn auf dem "Holz´schen Weiher" in Ludwighafen Gartenstadt ein ferngesteuertes Elektroboot fahren. Als dieses offenbar mit leeren Akku etwa 80 m vorm Ufer liegen blieb, wollte der 16-jährige schwimmend das Boot zurückholen. Beim Anschwimmen zum Boot ging der Jugendliche plötzlich unter. Rettungsversuche durch den Vater und eines Passanten ...

  • 21.05.2020 – 10:33

    POL-PPRP: Verkehrsunfallflucht

    Ludwigshafen-Gartenstadt (ots) - Am Mittwochvormittag, den 20.05.2020 um 09:40 Uhr, parkte ein 58-jähriger Anwohner sein Auto am Straßenrand vor seinem Wohnanwesen im Weißdornhag in Ludwigshafen. Als sich der Fahrzeughalter zur Haustür begab, hörte er plötzlich ein lautes Krachen. Als er sich umdrehte, konnte er noch den linken Außenspiegel seines Fahrzeuges zu Boden fallen sehen. Weiter sah er einen blauen PKW, welcher augenscheinlich aus Richtung Raschigstraße kam, ...