Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mehrere Einbrüche in Gartenhäuser

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 12.05.2020, gegen 18:00 Uhr und dem 13.05.2020, gegen 10:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Gartenhaus in einem Kleingartenverein in der Brunckstraße ein, indem sie das Fenster aufhebelten. Zudem schlugen sie ein Fenster an der Rückseite des Gartenhauses ein. Gestohlen wurde hier nichts.

Von einem zweiten Gartenhaus wurde die Vordertür aufgebrochen und das Innere durchwühlt. Hier wurde eine Bohrmaschine gestohlen.

Bei einem dritten Gartenhaus wurde die Eingangstür aufgebrochen. Hier wurde ein Stromaggregat sowie eine Kabeltrommel gestohlen.

Bei einem weiteren Gartenhäuschen wurde der Gartenschrank aufgebrochen. Gestohlen wurde hier nichts.

Wer etwas beobachtet hat und Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.05.2020 – 10:40

    POL-PPRP: Trennschleifer gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 11.05.2020, gegen 18:00 Uhr und dem 12.05.2020, gegen 07:00 Uhr, brachen unbekannte Täter eine mit Vorhängeschloss gesicherte Gerätebox auf, die auf einem Pritschenwagen stand. Sie stahlen aus der Box einen Trennschleifer. Der Pritschenwagen stand in der Adolf-Diesterweg-Straße. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf die Täter machen kann, wird gebeten, sich an die ...

  • 13.05.2020 – 10:38

    POL-PPRP: Unfall mit Linienbus

    Ludwigshafen (ots) - Am 12.05.2020, gegen 10:40 Uhr, fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Auto auf der Bad-Aussee-Straße in Richtung Horst-Schork-Straße. Zur gleichen Zeit fuhr ein Linienbus in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Als der Linienbus dem 42-Jährigen in der Kurve entgegenkam, bremste er sein Auto ab. Trotzdem streifte der Linienbus im Kurvenverlauf sein Auto. Am Linienbus entstand leichter Sachschaden, am Auto ein erheblicher Sachschaden, so dass dieses abgeschleppt ...

  • 13.05.2020 – 10:37

    POL-PPRP: Geldbeutel gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.05.2020, zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr, war eine 80-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Bruchwiesenstraße einkaufen. Als sie ihre Handtasche kurze Zeit unbeaufsichtigt in ihrem Einkaufswagen liegen ließ, nutzten unbekannte Täter diesen Moment aus und stahlen aus der Handtasche ihren Geldbeutel. Wer etwas beobachtet hat und Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, 0621 963-2122 oder per ...