Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 41-Jähriger beim Einbruch erwischt

Ludwigshafen (ots)

Ein 41-Jähriger wurde am Freitag (30.08.2019) dabei beobachtet, wie er mit einem unbekannten Komplizen versuchte in einen Mobilfunkshop in der Kaiser-Wilhelm-Straße einzubrechen. Gegen 1.40 Uhr wurde die Polizei von einem aufmerksamen Zeugen gemeldet, dass sich zwei Personen verdächtig vor einem Mobilfunkshop aufhalten würden. Als die Polizei eintraf wurde ein 41-Jähriger und dessen Komplize festgestellt. Ein Fenster des Mobilfunkshops wurde bereits durch die Einbrecher geöffnet. Der Komplize ergriff sofort die Flucht, wohingegen der 41-Jährigre festgenommen werden konnte. Den 41-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Einbruchdiebstahls. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen zweiten Täter dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 30.08.2019 – 09:16

    POL-PPRP: 21-Jähriger mit Drogen erwischt - Eltern und Schüler halfen

    Ludwigshafen (ots) - Ein 21-Jährige wurde am Donnerstag (29.08.2019) mit Drogen erwischt, nachdem er zuvor sich einer Polizeikontrolle entzog. Gegen 18.40 Uhr wollte eine Polizeistreife zwei Personen im Bereich der Leuschnerstraße kontrollieren. Beim Erblicken der Polizei ergriffen beide sofort die Flucht. Eine Person konnte verfolgt werden, wurde aber auf Höhe der ...

  • 30.08.2019 – 09:12

    POL-PPRP: 85-Jähriger übersieht Fußgängerin

    Ludwigshafen (ots) - Eine 17-Jährige musste am Donnerstag (29.08.2019) verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie von einem Pkw erfasst wurde. Gegen 17 Uhr wollte ein 85-jähriger Pkw-Fahrer von der Pfalzgrafenstraße kommend rechts in die Wittelsbachstraße abbiegen. Hierbei übersah er eine 17-jährige Fußgängerin, die in diesem Moment einen Fußgängerüberweg überquerte. Die Jugendliche prallte ...

  • 30.08.2019 – 09:11

    POL-PPRP: 20 000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

    Ludwigshafen (ots) - Ein 51-Jähriger verursachte am Donnerstag (29.08.2019) einen Verkehrsunfall und einen Gesamtschaden in Höhe von 20 000 Euro. Der Mann wollte mit seinem Pkw gegen 14.30 Uhr links in den Adlerdamm im Bereich der Mundenheimer Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Audi und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der ...