Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Ordnung hergestellt

Achern (ots)

Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben am Montagabend im Bereich einer Schule in der Berliner Straße mehrere Jugendliche angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Die jungen Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren wurden aufgefordert, herumliegende Flaschen und leere Chips Tüten, die mutmaßlich von ihnen dort hinterlassen wurden, aufzuräumen. Im Anschluss an die Kontrolle erteilten die Polizisten den Jugendlichen einen Platzverweis.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.08.2019 – 11:22

    POL-OG: Rust, K 5349 - Auffahrunfall mit vier Beteiligten

    Rust, K 5349 (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen auf der K 5349 war die rechte Fahrspur in Richtung des Freizeitparks bis gegen 10:30 Uhr wegen Bergungsarbeiten blockiert. Es kam zu Behinderungen und Staubildung. Ein 27 Jahre alter BMW-Fahrer war kurz vor 9 Uhr in das Heck eines Peugeot geprallt und hat den Kleinwagen auf zwei weitere davor befindliche Autos geschoben. Der entstandene Sachschaden wird von ...

  • 13.08.2019 – 11:19

    POL-OG: Bietigheim - Dieseldiebstahl

    Bietigheim (ots) - Ein Lkw-Fahrer konnte durch Beamte des Polizeirevier Gaggenau auf frischer Tat beim Dieseldiebstahl aus dem firmeneigenen Lastwagen gestellt und festgenommen werden. Ein Hinweisgeber hatte am Dienstag kurz nach 2 Uhr die Polizei verständigt. Gegen 3:15 Uhr konnten die Beamten den 41-Jährigen dabei beobachten, wie er im Bereich Bietigheim, an der Zufahrt zu einem Kieswerk mit dem Sattelzug vorfuhr, ...

  • 13.08.2019 – 10:01

    POL-OG: Kehl - Versuchter Diebstahl aus Handtasche, Hinweise erbeten

    Kehl (ots) - In einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße kam es am Montag gegen 11:20 Uhr zu einem versuchten Diebstahl. Ein bislang unbekannter Mann griff von hinten in die Handtasche einer 35 Jahre alten Frau und nahm die darin befindliche Geldbörse. Das Opfer bemerkte dies allerdings und konnte dem Dieb den Geldbeutel wieder entreißen. Der mit einer schwarzen ...