Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

27.08.2019 – 09:55

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Sachbeschädigung an Auto

Ludwigshafen (ots)

Zu einem Fall von Sachbeschädigung an einem Auto kam es am 26.08.2019, zwischen 6 Uhr und 12:45 Uhr, auf dem Londoner Ring. Dort hatte eine 38-Jährige ihr Fahrzeug geparkt. Nachbarn informierten sie schließlich, dass eine ihrer Fenster eingeschlagen worden sei. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz