Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mehrere Flugobjekte über Ludwigshafen

POL-PPRP: Mehrere Flugobjekte über Ludwigshafen
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Am 10.06.2019, gegen 11:30 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Anwohner gemeldet, dass eine Drohne über den Stadtteil Edigheim fliegen würde. Durch die Polizei konnte direkt der Verantwortliche ermittelt werden. Er sicherte zu, dass die Drohne zukünftig am Boden bleibt. Unabhängig davon erwartet ihn nun jedoch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Gegen 12:00 Uhr wurde weiterhin gemeldet, dass eine Stockente im Stadtteil Hemshof zum Landeanflug angesetzt hätte und nun mit ihrer sechsköpfigen Familie über die Dessauer Straße spazieren würde. Durch die verständigte Tierrettung wurde die Entenfamilie in einem nahegelegen See ausgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.06.2019 – 09:52

    POL-PPRP: PI Ludwigshafen 1 - Sachbeschädigung an einer Haustür

    Ludwigshafen (ots) - Am späten Sonntagabend, 09.06.2019, um 22:10 Uhr, beschädigte bislang unbekannter Täter offensichtlich durch einen Tritt die Hauseingangstür eines Einfamilienhauses in der Ungsteiner Straße in Ludwigshafen. Während die Bewohner sich in deren Anwesen befanden, nahmen sie zur genannten Zeit einen Schlag an der Eingangstür des Hauses wahr. Bei ...

  • 09.06.2019 – 08:40

    POL-PPRP: Mehrere Kinder von Mann an Straßenbahnhaltestelle bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagnachmittag, den 08.06.2019 gegen 14:45 Uhr, bedrohte ein 51-jähriger Mann vier Kinder im Alter von 12-14 Jahren an der Straßenbahnhaltestelle des Hauptbahnhofs Ludwigshafen. Passanten wurden auf die Situation aufmerksam und versuchten, den Mann von seinem Handeln abzubringen. Dies schien dem 51-Jährigen jedoch nicht zu gefallen, woraufhin er einem Helfer in den Bauch trat. Auch nach dem ...

  • 09.06.2019 – 08:35

    POL-PPRP: Gasgeruch am Güterbahnhof

    Ludwigshafen (ots) - Am gestrigen Samstag, den 08.06.2019, kam es gegen 15:30 Uhr zu einer kurzzeitigen Sperrung des Bahnverkehrs in Ludwigshafen. Kurz zuvor wurde durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn Gasgeruch am Güterbahnhof gemeldet. Grund für den Gasgeruch war eine Leckage an einem Kesselwagen. Diese konnte letzten Endes abgedichtet und der Bahnverkehr wieder freigegeben werden. Durch die Berufsfeuerwehr ...