Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Passanten mit Messer bedroht

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstagabend kam es gegen 18:30 Uhr im Bereich des Rathausplatzes zu einer Bedrohung zum Nachteil zweier nicht bekannter Männer durch einen 54-jährigen Mann aus Ludwigshafen. Dieser zog während ihres Streitgesprächs ein Springmesser und hielt es bedrohlich in Richtung der beiden Männer, sodass diese sofort die Flucht ergriffen. Der stark alkoholisierte Beschuldigte wurde auf die Polizeidienststelle verbracht. Es wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.05.2019 – 09:05

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Alkoholisierter Mann führt Hund Gassi

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstagabend baten Angestellte des Kommunalen Vollzugsdienstes in der Hagellochstraße um polizeiliche Unterstützung. Hintergrund war die Tatsache, dass ein 29-jähriger Mann derart alkoholisiert war, dass er nicht mehr in der Lage war seinen Hund ordnungsgemäß zu führen. Im Rahmen einer Befragung des verantwortlichen Hundeführers vor Ort ...

  • 30.04.2019 – 10:43

    POL-PPRP: 43-Jähriger nach Verfolgungsfahrt festgenommen

    Bad Dürkheim, Frankenthal (ots) - Ein 43-Jähriger aus Ludwigshafen lieferte sich am Dienstag (30.04.2019) eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Eine Polizeistreife wollte um 2.02 Uhr einen Kleintransporter im Bereich von Bad Dürkheim (B271/B37) kontrollieren. Der Fahrer reagierte nicht auf die Anhaltesignale der Polizei und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit weiter. Die Verfolgungsfahrt erstreckte sich ...

  • 30.04.2019 – 09:02

    POL-PPRP: Mit Messer bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Ein 30-Jähriger wurde heute (30.04.2019) gegen 0.20 Uhr von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht. Der 30-Jährige war zu Fuß im Bereich der Maudacher Straße unterwegs, als er im Bereich einer Unterführung von einem Unbekannten Mann angesprochen wurde. Unter Vorhalt eines Messers forderte der Unbekannte Bargeld von dem 30-Jährigen, der daraufhin seinen leeren Geldbeutel zeigte. Da nichts bei ihm zu holen war, flüchtete der Unbekannte ohne ...