Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Arztpraxis

Ludwigshafen (ots)

Unbekannte versuchten zwischen dem 19.04.2019 (11:30 Uhr) und dem 23.04.2019 (07:20 Uhr) in eine Zahnarztpraxis in der Wredestraße gewaltsam einzudringen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro. Entwendet wurde nichts.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.04.2019 – 08:44

    POL-PPRP: Einbruch in Schule

    Ludwigshafen (ots) - Über die Ostertage(zwischen dem 18.04.2019, 18:15 Uhr und dem 23.04.2019, 07:15 Uhr) brachen unbekannte Täter in eine Schule in der Karolina-Burger-Straße ein. Im Inneren wurden diverse Mülleimer umgeworfen und zwei Fensterscheiben beschädigt. Entwendet wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer ...

  • 23.04.2019 – 14:23

    POL-PPRP: LKW beschädigt Oberleitung

    Ludwigshafen (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache fuhr heute (23.04.2019) gegen 11.45 Uhr ein 61-Jähriger mit seinem LKW in ein Gleisbett in der Brunckstraße. Hierbei beschädigte der LKW die Oberleitung der dortigen Stadtbahn. Die Brunckstraße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Bergung und Reparatur der Oberleitung dauern weiter an. Verkehrsumleitungen wurden eingerichtet. Der 61-Jährige wurde ...

  • 23.04.2019 – 09:10

    POL-PPRP: Zeugen von Körperverletzung gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 22.04.2019 gegen 18 Uhr kam es an der Haltestelle Berliner Platz zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung in deren Verlauf ein 22-Jähriger verletzt wurde. Der junge Mann gab an, dass er von einem bislang Unbekannten unvermittelt und harsch angesprochen worden sei. Als er darauf ebenfalls barsch reagiert habe, habe der Unbekannte eine Glasflasche zertrümmert und mit den Scherben in Richtung seines ...