Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

23.04.2019 – 14:23

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: LKW beschädigt Oberleitung

Ludwigshafen (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr heute (23.04.2019) gegen 11.45 Uhr ein 61-Jähriger mit seinem LKW in ein Gleisbett in der Brunckstraße. Hierbei beschädigte der LKW die Oberleitung der dortigen Stadtbahn. Die Brunckstraße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Bergung und Reparatur der Oberleitung dauern weiter an. Verkehrsumleitungen wurden eingerichtet. Der 61-Jährige wurde nicht verletzt. Die Schadenshöhe wird derzeit noch erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz