Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Frau von Lebensgefährte malträtiert

POL-PDNW: Frau von Lebensgefährte malträtiert
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Freitagabend wurde die Polizei vom Rettungsdienst informiert, dass ein Mann seine Lebensgefährtin geschlagen habe. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 37jährige Mann seine 5 Jahre jüngere Partnerin nach einem Streit ins Gesicht geschlagen habe. Weiterhin wurde der Kopf der Frau gegen die Kante der Küchenzeile geschlagen. Die Frau wies ensprechende Verletzungen auf. Während die Frau im Krankenhaus behandelt wurde, konnte der Mann zuhause angetroffen werden. Da er sichtlich stark alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er erhielt zusätzlich eine Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße