Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallbeteiligter beleidigt Polizeibeamten

POL-PDNW: Unfallbeteiligter beleidigt Polizeibeamten
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Im Rahmen einer Unfallaufnahme beleidigte am heutigen Mittag ein 47jähriger Unfallbeteiligter einen Polizeibeamten in türkischer Sprache, da dieser scheinbar mit den Entscheidungen eines Kollegen nicht zufrieden war. Dumm war nur, dass ein anwesender Kollege selbst türkischer Abstammung ist und die Sprache einwandfrei versteht. Jetzt erwartet den 47jährigen zu den Unfallfolgen noch eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.10.2018 – 08:12

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Wohnungseinbruch

    Bad Dürkheim (ots) - In der Zeit von Samstag, 13.10.2018, 19:00 Uhr, bis Sonntag, 14.10.2018, 01:40 Uhr, wurde im Holzweg in Bad Dürkheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten nach ersten Feststellungen die Kellertür des Hauses auf und gelangten so ins Haus. Ob und was entwendet wurde, konnte zunächst noch nicht festgestellt werden. Zur Tatortaufnahme wurde die Kriminalpolizei aus ...

  • 14.10.2018 – 08:07

    POL-PDNW: Wachenheim an der Weinstraße - abgestürzter Wanderer

    Wachenheim an der Weinstraße (ots) - Am Samstag, 13.10.2018, wurde der Polizei in Bad Dürkheim um 18:20 Uhr eine gestürzte Person im Bereich nördlich des Kurpfalzparks gemeldet. Seitens des Rettungsdienstes kamen ein Rettungshubschrauber mit Notarzt und ein Rettungstransportwagen sowie die Freiwillige Feuerwehr Wachenheim (mit Höhenrettung) zum Einsatz. Der Mann ...