Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

04.10.2018 – 14:48

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181004 - 945 Frankfurt-Gutleutviertel: Brand in Möbelgeschäft

Frankfurt (ots)

(em) Heute früh (04.10.2018) kam es in der Wilhelm-Leuschner-Straße in einem Möbelgeschäft zu einem Brand. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Gegen 06.50 Uhr brach in dem Geschäft ein Feuer aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Die Höhe des finanziellen Schadens wird gegenwärtig noch erhoben. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main