Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

14.04.2019 – 08:23

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Mit Alkohol und ohne Führerschein

Ludwigshafen (ots)

Weil er in Schlangenlinien unterwegs war, kontrollierte die Polizei Oppau (Polizeiinspektion Ludwigshafen 2) am Samstagabend (13. April 2019, 18:30 Uhr) den Fahrer eines Lieferwagens in der Friedrichstraße (67069 Ludwigshafen-Oppau). 1,57 Promille ergab der Atemalkoholtest, einen Führerschein besaß der 22-Jährige nicht. Er wurde zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz