Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Wohnung

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 02.04.2019 und dem 03.04.2019 brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in der Mundenheimer Straße ein. Ob und was gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.04.2019 – 11:07

    POL-PPRP: Zigarettenautomat gesprengt

    Ludwigshafen (ots) - Am 04.04.2019 gegen 04:20 Uhr hörten Zeugen einen lauten Knall in der Valentin-Bauer-Straße und beobachteten, wie drei dunkel gekleidete Personen Zigaretten aus einem Zigarettenautomat heraus nahmen und in Richtung Bayreuther Straße davon liefen. Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, stellten sie fest, dass der Zigarettenautomat gesprengt worden war und sämtliche Zigarettenpackungen in ...

  • 04.04.2019 – 11:04

    POL-PPRP: 83-Jährige fällt nicht auf Enkeltrick rein

    Ludwigshafen (ots) - Am 03.04.2019 gegen 11:15 Uhr rief eine unbekannte Frau bei einer 83-Jährigen in Ludwigshafen an und fragte, ob sie wisse, wer am Telefon sei. Als die Seniorin dies verneinte, erklärte die Anruferin, sie sei ihre Nichte und bräuchte 3.000 Euro für eine Eigentumswohnung. Sie würde das Geld gerne zeitnah abholen. Die 83-Jährige war misstrauisch und antwortete, dass sie keine Zeit habe. Dann legte ...

  • 03.04.2019 – 10:56

    POL-PPRP: Unfall in der Bliesstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 02.04.2019 gegen 16:20 Uhr fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Pedelec auf der Bliesstraße in Richtung Bayreuther Straße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 8-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Bürgersteig der Bliesstraße in Richtung Hauptfriedhof. Als eine Gruppe Kinder kam, wollte der 8-Jährige ihnen ausweichen und fuhr deshalb auf die Straße. Auf der Straße kam es dann zum Zusammenstoß des ...