Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Auto touchiert Frau

Ludwigshafen (ots)

Leichte Prellungen zog sich heute (01.04.2019) eine 34-Jährige zu, nachdem diese von einem Pkw touchiert wurde. Die Frau überquerte gegen 7.40 Uhr einen Fußgängerüberweg in der Prälat-Caire-Straße, als plötzlich ein roter Pkw losfuhr und diese im Hüftbereich touchierte. Der Autofahrer kümmerte sich aber nicht um die 34-Jährige, gab Gas und machte sich schleunigst aus dem Staub. Der Autofahrer war zwischen 60 und 70 Jahre alt, hatte eine Glatze mit einem weißen Haarkranz. Die Frau konnte noch den Anfang des Kennzeichens (LU-UE ???) ablesen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 01.04.2019 – 10:18

    POL-PPRP: Jugendliche versuchen Roller zu stehlen

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Morgen des 31.03.2019, gegen 05:30 Uhr, meldete ein Zeuge, dass er gerade beobachtet habe, wie zwei Jugendliche in der Valentin-Bauer-Straße bei einem weißen Roller das Lenkradschloss aufgetreten und diesen dann in einigen Metern Entfernung vergeblich zu starten versucht hätten. Sie seien im Anschluss an den Tatort zurückgekehrt und hätten versucht zwei weitere Roller zum Laufen zu ...

  • 01.04.2019 – 10:01

    POL-PPRP: Verfolgungsfahrt durch Ludwigshafen

    Ludwigshafen (ots) - Am 31.03.2018 gegen 17:31 Uhr kam es in Ludwigshafen zu einer Verfolgungsfahrt eines Rollerfahrers und seines 11-Jährigen Beifahrers. Ausgehend von der Herxheimer Straße wurde die Verfolgung durch das Stadtgebiet fortgesetzt. An der Kreuzung Maudacher Staße/Kärntner Straße missachtete der Rollerfahrer das Rotlicht und fuhr über den Fahrstreifen des Gegenverkehrs in die Kärntnerstraße ein. Im ...

  • 01.04.2019 – 09:44

    POL-PPRP: Zeugen von Unfallflucht gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Zwei Zeugen meldeten am 31.03.2019 gegen 15:45 Uhr, dass es in der Stifterstraße soeben zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen sei. Ein Smart-Fahrer mit Heidelberger Kennzeichen sei mit einem Hyundai kollidiert, der am Straßenrand geparkt war. Danach habe der Mann kurz angehalten, sich umgesehen und sei dann in Richtung Saarlandstraße geflohen. Vor Ort konnten Schäden in Höhe von etwa 1000 ...