Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall mit Verletzten

Ludwigshafen (ots)

An der Kreuzung Kreisstraße 1 / Bgm.-Trupp-Straße ereignete sich gestern, gegen 19.30 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einem VW Passat und einem Renault Twingo. Der 43-jährige Passat - Fahrer fuhr trotz Rotlicht der Ampel von der Bgm.-Trupp-Straße auf die K1. Dort war von Edigheim kommend die 44-jährige Twingo-Fahrerin unterwegs. Diese konnte nicht ausweichen, es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die 44-Jährige und ihre 16-jährige Tochter wurden dabei leicht verletzt, an beiden Autos entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.08.2018 – 09:28

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Bäckerei

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 14.08.2018 gegen 18.30 Uhr und dem 15.08.2018 gegen 05.00 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Bäckerei in der Mundenheimer Straße ein. Sie stahlen Bargeld sowie Kaltgetränke. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz ...

  • 16.08.2018 – 09:27

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Handtasche aus Auto gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.08.2018 zwischen 17.40 Uhr und 20.00 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Beifahrertür eines Hyundai ein, der in der Maudacher Straße geparkt war. Sie stahlen eine grau schwarze Handtasche, in der unter anderem auch ein Geldbeutel mit Bargeld und Kreditkarte war. Bei der Sperrung der Kreditkarte wurde festgestellt, dass bereits schon zwei Abbuchungen stattgefunden hatten. ...