Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

Ludwigshafen (ots)

Nachdem ein 39 jähriger Mann aus Mannheim in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz vor 3 Uhr, lautstark mehrere Gegenstände im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Rohrlachstraße umhergeworfen hatte, wurde die Polizei von aufmerksamen Anwohnern informiert. Direkt beim Eintreffen der Polizeibeamten, ging er mit geballten Fäusten auf diese los. Er konnte erst durch den Einsatz von Pfefferspray zu Boden gebracht und gefesselt werden. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen des Tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte. Die Beamten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 24.06.2018 – 03:39

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Einsatzbilanz Stadtfest Ludwigshafen (Samstag, 23.06.2018)

    Ludwigshafen (ots) - Die Polizei kann auf einen ruhigen und nahezu störungsfreien Stadtfest-Samstag zurückblicken. Über den gesamten Tag mussten sieben Personen Platzverweise ausgesprochen werden und drei Personen mussten in Gewahrsam genommen werden, weil sie den jeweiligen polizeilichen Verfügungen nicht nachkamen. Es kam zu zwei Körperverletzungsdelikten und ...

  • 23.06.2018 – 10:45

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Frauen belästigt und Helfer mit Bierflasche geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 02:45 Uhr im Bereich der Straßenbahnhaltestelle auf dem Berliner Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Beteiligter. Es wurde bekannt, dass ein 29 Jähriger aus Mannheim zunächst zwei bislang unbekannte Frauen belästigt hatte. Als er durch einen unbeteiligten Passanten auf sein ...

  • 23.06.2018 – 10:33

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Virtuelles Spiel endet in realer Körperverletzung

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagabend gegen 18:50 Uhr trafen sich zwei 42 und 51 Jahre alte Männer aus Ludwigshafen gemeinsam an einer sogenannten "Pokemon Go Arena" in der Buchenstraße. An einer solchen Örtlichkeit werden virtuelle Kämpfe (meist über das Smartphone) mit den digitalen Pokemonwesen ausgetragen. Da die beiden Männer unterschiedlichen Spielergruppen ...