Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Körperverletzung

Ludwigshafen (ots)

Am Samstagabend, gegen 22:30 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Betty-Impertro-Straße zwischen der Gaststätteninhaberin und einem 20-Jährigen aus Mutterstadt zu einer Auseinandersetzung. Der alkoholisierte und vermutlich unter Drogen stehende 20-Jährige betrat die Gaststätte und suchte dort augenscheinlich mit anderen Gästen Streit. Nachdem er der mehrfachen Aufforderung die Gaststätte zu verlassen nicht nachkam, ergriff der 20-Jährige die Inhaberin fest am Arm, wodurch diese leicht verletzt wurde. Ein 24-Jähriger aus Ludwigshafen nahm den körperlichen Übergriff wahr und eilte der Gaststätteninhaberin zur Hilfe. Dies veranlasste den 20-Jährigen seine Aggression gegen den 24-Jährigen zu richten und ihm mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, sowie sein T-Shirt zu zerreißen. Da sich der 20-Jährige auch bei Eintreffen der Polizei nicht beruhigte, kam er in Polizeigewahrsam. Er muss sich nun wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.10.2017 – 08:28

    POL-PPRP: Sachbeschädigung an Bushaltestelle

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagmittag wurden die Bushaltestelle in der Von-Kieffer-Straße, sowie der dortige Fahrkartenautomat der RNV, beschädigt. Neben den gänzlich eingeschlagenen Scheiben der Haltestellte, konnte ein Sprung im Display des Fahrkartenautomaten festgestellt werden. Die Beschädigungen wurden gegen 13:00 Uhr durch einen Passanten festgestellt, welcher die Polizei verständigte. Hinweise auf den ...

  • 15.10.2017 – 08:25

    POL-PPRP: Diebstahl von Fahrzeugteilen

    Ludwigshafen (ots) - Von Freitag- auf Samstagnacht verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Firmengelände in der Straße "Am Sandloch". Aus mehreren Fahrzeugen, welche auf dem Firmengelände abgestellt waren, wurden diverse Fahrzeugteile entwendet. Der Diebstahl konnte am Samstagmorgen durch den Eigentümer der Firma festgestellt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zur Folge auf circa ...

  • 14.10.2017 – 08:06

    POL-PPRP: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

    Ludwigshafen-Niederfeld (ots) - Am Freitagnachmittag, um 15:45 Uhr, kollidierte ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Lambsheim an der Kreuzung Wollstraße/Bliesstraße mit dem Fahrzeug einer 59-jährigen Ludwigshafenerin, die ihn beim Überqueren der Kreuzung übersehen hatte. Der Motorradfahrer versuchte noch zu bremsen, stürzte jedoch und rutschte unter das Fahrzeug. Er wurde mit mehreren Verletzungen in die BGU ...