Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunken vom Fahrrad gestürzt

Ludwigshafen (ots)

Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei am Samstagabend einen gestürzten Radfahrer auf dem Radweg der Großwiesenstraße. Der 39-jähre Mann, um den sich bereits mehrere Ersthelfer gekümmert hatten, war durch diverse Schürfwunden leicht verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang ergaben, dass der Radfahrer aus Mannheim wohl bereits auf dem Weg zu einem Fest in Altrip gehörig Alkohol konsumiert hatte. Nach Abschluss der medizinischen Behandlung durch den Rettungsdienst wurde der Betrunkene daher zur Polizeidienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.08.2016 – 07:22

    POL-PPRP: Betrunkener zieht blank

    Ludwigshafen (ots) - In den frühen Abendstunden des 13.08.2016 geriet ein betrunkener Mann aus Ludwigshafen auf dem Carl-Wurster-Platz mit einem dort ansässigen Ladenbesitzer in Streit. Als sich die Gemüter weiter erhitzten ließ der 23-Jährige Passant seine Hosen runter zeigte dem Wirt sein entblößtes Gesäß. Die hinzugerufene Polizei beruhigte die Stimmung und erteilte dem Betrunkenen einen Platzverweis. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer ...

  • 14.08.2016 – 06:06

    POL-PPRP: Imbissanhänger gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Unbekannte Täter entwendeten am 13.08.2016, in der Zeit zwischen 14:00 und 14:45 Uhr, auf dem Parkplatz des Bauhauses in der Oderstraße in Ludwigshafen einen auffälligen PKW-Anhänger. Der Anhänger war zuvor an einem sandbraunen Seat Alhambra befestigt. Der Imbissanhänger der Restaurantkette "Subway" ist in der bekannten grünen Farbe mit dem entsprechenden Unternehmensschriftzug foliert. Der ...

  • 13.08.2016 – 11:05

    POL-PPRP: Falsche Einbrecher

    Ludwigshafen (ots) - Besorgte Anwohner meldeten am Freitagabend, 12.08.2016, gegen 23:00 Uhr einen vermeintlichen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus im Stadtteil Oppau. Drei männliche Personen seien im Begriff, eine Terrassentür aufzubrechen. Vor Ort konnten die drei anrückenden Polizeistreifen den Vorfall bestätigt vorfinden. Drei Männer versuchten auf einem Balkon, einen Rollladen anzuheben. Es konnte ermittelt werden, dass sich einer der Männer aus seiner Wohnung ...