PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

14.08.2016 – 07:22

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkener zieht blank

Ludwigshafen (ots)

In den frühen Abendstunden des 13.08.2016 geriet ein betrunkener Mann aus Ludwigshafen auf dem Carl-Wurster-Platz mit einem dort ansässigen Ladenbesitzer in Streit. Als sich die Gemüter weiter erhitzten ließ der 23-Jährige Passant seine Hosen runter zeigte dem Wirt sein entblößtes Gesäß. Die hinzugerufene Polizei beruhigte die Stimmung und erteilte dem Betrunkenen einen Platzverweis. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz