Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 62-Jähriger versucht wertlose Einkaufswagen Chips zu stehlen

Ludwigshafen (ots)

Am 26.04.2016 gegen 11.45 Uhr machte sich ein 62-Jähriger an den Einkaufswagen eines Baumarktes in der Oderstraße zu schaffen. Er versuchte, mit einer Zange an den Einkaufswagen die Einkaufswagenchips aus den Halterungskästen zu entfernen. Als er von einem Ladendetektiv entdeckt wurde, versuchte er zu flüchten, doch der Detektiv konnte ihn festhalten. Es entstand ein Gerangel, während dem der Detektiv zu Boden stürzte, seine Brille verlor und sich verletzte.

Bei den Chips handelte es sich um Baumarkteigene Produkte, die an der Information kostenfrei erhältlich sind. Auf sein Motiv angesprochen, gab er an, dass er Sammler der Chips ist. Auf die Frage, warum er sie sich dann nicht kostenfrei an der Information geholt habe, konnte er keine Antwort geben.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.04.2016 – 13:47

    POL-PPRP: Radfahrerin angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.04.2016 gegen 09.00 Uhr fuhr eine 77-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Heinigstraße auf dem Fahrradweg in Richtung Sumgaitallee. Zur gleichen Zeit fuhrt ein 58-Jähriger mit seinem Auto auf der Wredestraße in Richtung Heinigstraße und wollte in die Heinigstraße nach rechts einbiegen. . Dabei stieß er mit der 77-Jährigen zusammen. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich. Der 58-Jährige fuhr die Frau in eine nahe gelegene Arztpraxis. Von ...

  • 27.04.2016 – 13:42

    POL-PPRP: "Legal Highs" - legal sind sie nicht

    Ludwigshafen (ots) - Als Badesalze, Lufterfrischer oder Kräutermischungen werden sie angeboten und im Internet als scheinbar legale Alternative zu illegalen Drogen angeboten. Auf den Webseiten werden sie als professionell hergestellte Produkte dargestellt, die keine gesundheitsgefährdenden Inhaltsstoffe enthalten. Nicht nur diese Info, sondern auch die bunten Tütchen mit kreativen Namen wirken insbesondere auf ...