Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

07.05.2015 – 15:37

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr + Schmuck und Bargeld aus Wohnhaus entwendet

Cuxhaven (ots)

Polizei zieht betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr

Hemmoor. Am Mittwoch, 06.05.2015, gegen 11:15 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus der Samtgemeinde Am Dobrock die Schützenstraße in Hemmoor. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann absolut fahruntüchtig am Steuer seines Wagens saß. Ein Test am Alkomaten ergab eine Atemalkoholkonzentration von deutlich über 1,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutentnahme entnommen. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

+++++++++++++++++++++

Einbruch in Wohnhaus in Schiffdorf

Schiffdorf. In der Nacht zu Mittwoch, 06.05.2015, stiegen bislang unbekannte Täter in Abwesenheit der Bewohner auf das Flachdach eines Wohnhauses in der Wulsdorfer Straße und brachen ein Oberlicht auf. Anschließend durchsuchten der oder die Täter die Wohnräume. Zum Stehlgut liegen noch keine konkreten Angaben vor. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden geteben, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++++++++++++

Diebstahl aus Wohnhaus in Hoope

Hoope (Hagen im Bremischen). Am Mittwoch, 06.05.2015, in der Zeit zwischen 17 Uhr und 19:05 Uhr drangen noch unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Wohnhaus an der Bundesstraße in Hoope ein und entwedneten ein Portemonnaie und vorgefundenen Modeschmuck. Das Portemonnaie wurde in Tatortnähe wieder aufgefunden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell