Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunkene Autofahrerin beschädigt Fußgängerampel

POL-PPRP: Betrunkene Autofahrerin beschädigt Fußgängerampel
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Beim Abbiegevorgang von der Saarlandstraße in die Straße Adlerdamm kam gestern, 27.01.2015, um 05.33 Uhr, eine 43-jähriger Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte gegen die Fußgängerampel. Die Unfallursache war schnell klar, Alkohol. Die Frau hatte in ihren Geburtstag hinein gefeiert und war stark alkoholisiert mit ihrem Wagen unterwegs. Ergebnis der Fahrt: Totalschaden am Auto, beschädigte Ampel und ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung. Von einem Geburtstagsgeschenk kann hier nicht die Rede sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.01.2016 – 10:14

    POL-PPRP: In Hauseinfahrt niedergeschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am 27.01.2016, gegen 13 Uhr, wurde uns von einer Passantin eine verletzte Person in einer Hauseinfahrt in der Rubensstraße gemeldet. Weiter hatte sie zwei Männer gesehen, die fluchtartig aus dem Hof gerannt waren, sie vermutete einen Zusammenhang. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, war von der verletzten Person zunächst keine Spur. Wenige Minuten später machte ...

  • 28.01.2016 – 10:12

    POL-PPRP: Mini Cooper demoliert

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am 27.01.2016, gegen 21 Uhr, beobachteten Zeugen einen Mann, der mit einem Gegenstand, vermutlich einem Hammer, einen BMW, Mini Cooper, Farbe schwarz in der Brandenburgerstraße demolierte. Der Mann zerschlug an dem Wagen alle Scheiben (Front, Heck und Seiten) ein. Der Täter wir wie folgt beschrieben: Mann, ca. 1,80m groß, schwarze Haare, kräftige Figur. Er war bekleidet mit einer braunen Lederjacke. Sachdienliche ...

  • 27.01.2016 – 15:49

    POL-PPRP: Tageswohnungseinbruch in Mutterstadt Hinweis aus der Bevölkerung

    Mutterstadt (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner teilte, am 25.01.2016, gegen 17.50 Uhr, mit, dass im Medardusring in Mutterstadt ein Auto mit ausländischem Kennzeichen stehe. Aus diesem Wagen sah er zwei Personen aussteigen, diese hatten sich ihre Kapuzen übergezogen und sich vom Wagen entfernt. Diese Beobachtung beunruhigte den Mitteiler, weshalb er die Polizei ...